Winghofer Medicum ausgezeichnet

Mo06.06.2022

Beim Ranking zu Deutschlands besten Krankenhäusern belegte das Winghofer Medicum im Jahr 2022 Rang 10 in der Kategorie "Weniger als 50 Betten". Damit konnte sich das Rottenburger Team über eine weitere großartige Auszeichnung freuen. Seit 2018 wurde das Winghofer Medicum nun schon zum 5. mal in Folge als eine der besten Kliniken in Deutschland prämiert, was nur sehr wenigen Kliniken gelinge, so das F.A.Z.-Institut.

Seit 2018 erstellt das F.A.Z.-Institut und das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung jährlich ein Ranking Deutschlands Krankenhäuser, hierbei werden systematisch Qualitätsberichte untersucht sowie Patientenbewertungsportale ausgewertet.

Die Klinikleitung des Winghofer Medicum bedankt sich in diesem Zusammenhang bei allen MitarbeiterInnen für die hervorragende Arbeit und das große Engangement.

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies

powered by webEdition CMS