Herzlich Willkommen Dr. Vollmer

Mo10.01.2022

Das Ärzteteam des Winghofer Medicum bekommt Verstärkung. Zum Jahresbeginn begrüßen wir Dr. med Christian Vollmer. Er ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. 

Neben der orthopädisch-chirurgischen Grundversorgung wird Dr. Vollmer als ausgewiesener Experte unser Behandlungsspektrum im Bereich der Fußchirurgie erweitern. Er hat im Klinikum Stuttgart, Krankenhaus Bad Cannstatt das Zentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie aufgebaut und war dort in den letzten Jahren als Koordinator und Hauptoperateur tätig. Als Rottenburger kehrt er nun auch beruflich in seine Heimatstadt zurück.

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies

powered by webEdition CMS