Herzlich Willkommen Dr. Jud

So01.11.2020

Am 1.10.2020 hat Dr. med. Holger Jud seine ärztliche Tätigkeit im Winghofer Medicum begonnen, in unserer Praxis sowie als Operateur in unserer Klinik.

Wir freuen uns über die menschliche und fachliche Bereicherung. Dr. Jud ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie sowie Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie.

Im Winghofer Medicum können wir durch die ausgezeichnete Expertise von Dr. Jud nun ein noch größeres Spektrum der konservativen und operativen Handchirurgie anbieten. 

Terminbuchung

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies

powered by webEdition CMS