Große FAZ-Studie

Di10.07.2018

Das F.A.Z.-Institut der Frankfurter Allgemeinen Zeitung hat nach einer umfangreichen Bewertung Deutschlands beste Krankenhäuser ausgezeichnet. Unter knapp 2000 Kliniken in ganz Deutschland landete das Winghofer Medicum in Rottenburg auf Platz 20. Damit wurde es auch als beste orthopädische Klinik in ganz Baden-Württemberg ausgezeichnet. Wir nehmen dieses herausragende Ergebnis als Ansporn, weiterhin Top-Leistungen zu erbringen und unseren Patientenservice stetig zu verbessern! Ebenfalls stellen wir uns mit Tatendrang den großen Herausforderungen, welche durch gesellschaftliche, medizinische und gesundheitspolitische Veränderungen einhergehen.

PDF ansehen

Terminbuchung

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies

powered by webEdition CMS