Sportforum 2018 mit Axel Schulz

Do18.10.2018

 

Beim diesjährigen Sportforum im Winghofer Medicum am 18.10.2018 begrüßen wir den ehemaligen Schwergewichts-Boxer Axel Schulz. Er wird uns im Rahmen eines Interviews mit Moderator Tom Anhorn von seiner bewegten Karriere als Weltklasse-Athlet erzählen. Uns allen ist sicherlich noch sein großer Kampf gegen die Box-Legende George Foreman in Las Vegas in Erinnerung. Wir sind gespannt!

Das Sportforum findet nun bereits seit vielen Jahren statt. Die besondere Verbindung des Winghofer Medicum zur Sportwelt - sei es auf lokaler, regionaler oder auch internationaler Ebene - findet auch darin ihren Ausdruck. Dies ist unter anderem Thema in PD Dr. Maik Schwitalles Vortrag "Wir bewegen - 31 Jahre Sportmedizin im Winghofer Medicum".

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

PLAKAT ANSEHEN

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies

powered by webEdition CMS