Sportforum 2018 mit Axel Schulz

Do18.10.2018

 

Beim diesjährigen Sportforum im Winghofer Medicum am 18.10.2018 begrüßen wir den ehemaligen Schwergewichts-Boxer Axel Schulz. Er wird uns im Rahmen eines Interviews mit Moderator Tom Anhorn von seiner bewegten Karriere als Weltklasse-Athlet erzählen. Uns allen ist sicherlich noch sein großer Kampf gegen die Box-Legende George Foreman in Las Vegas in Erinnerung. Wir sind gespannt!

Das Sportforum findet nun bereits seit vielen Jahren statt. Die besondere Verbindung des Winghofer Medicum zur Sportwelt - sei es auf lokaler, regionaler oder auch internationaler Ebene - findet auch darin ihren Ausdruck. Dies ist unter anderem Thema in PD Dr. Maik Schwitalles Vortrag "Wir bewegen - 31 Jahre Sportmedizin im Winghofer Medicum".

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

PLAKAT ANSEHEN

powered by webEdition CMS